Wer sind wir?

Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen, im Alter von 14 bis 25.

Was machen wir?

Wir sind die Jugendgruppe der Gemeinde. Jeden Samstag um 19 Uhr treffen wir uns in unserem frisch renovierten Jugendraum mit Kicker, Tischtennis, Billard und Co.

Der Eingang zum Jugendraum befindet sich etwas versteckt an der linken Seite unseres Gemeindehauses. Komm einfach vorbei und lern uns kennen! Wir sind eine bunt gemischte Gruppe und machen immer mal wieder Aktionen wie Schlittschuhlaufen, Klettern oder Spieleabende zusammen.

Und natürlich geht’s auch um das Christsein…wir wollen gemeinsam unseren Glauben leben und Gott besser verstehen und kennenlernen. Wir beschäftigen uns zum Beispiel mit Personen der Bibel oder Themen wie Wissenschaft und Glaube. Wir setzen uns auch gern mit kritischen Fragen auseinander und diskutieren über verschiedene Ansichten.

Schau gern vorbei. Du bist willkommen!

Gäste sind immer willkommen! 🙂

Wenn du mehr Infos möchtest, melde dich einfach über das Kontaktformular, unser Pastor leitet die Mail dann an uns weiter.