Am 23.02.14 um 12:45 Uhr ist die Jahresgemeindeversammlung. Wir bitten alle Gruppenleiter und Verantwortliche, einen Bericht zu verfassen und bis zum 02.02.14 an informationen [at] efg-detmold [dot] de zu mailen. Die Berichte sollten kurz aufzeigen, was in den Gruppen und Arbeitsbereichen unserer Gemeinde im letzten Jahr geschehen ist: Welche Themen wurden behandelt? Welche praktischen Projekte wurden durchgeführt? Angaben zur Gruppengröße, zu Mitarbeitern, Trends & Entwicklungen, sowie weitere
Anliegen.

Die Berichte werden dann zum „Jahresbericht 2013“ zusammengefügt und einschließlich des Finanzberichtes rechtzeitig vor der Jahresgemeindeversammlung allen Mitgliedern zur Information & Kenntnisnahme vorgelegt.

Am 25.01.14 tagt die EGL zur Jahresklausur. Für die Jahresplanung bitten wir um rechtzeitige Mitteilung der Termine besonderer (Gruppen)-Veranstaltungen, sofern diese für 2014 schon feststehen, damit eine gute Terminkoordinierung gelingt.