Puppen

In der „Villa Himmelreich“ wohnen Rosa, ihre Freundin Bailey, die Schwestern Lulu und Flori und ganz oben unterm Dach die Jungs Ralle und Matte.

Die Villa Himmelreich hat ein Mann gebaut, der Kinder sehr lieb hat und wollte, dass sie gemeinsam viel Spaß haben, sich gegenseitig helfen, Sorgen teilen und jede Menge miteinander erleben. Nebenan hat Tante TicTac ihren Kiosk mit Zeitungen und natürlich Süßigkeiten.

IMG_2732

Tante TicTac ist immer zur Stelle, wenn die Kinder ein Problem haben, wenn sie mal etwas erklärt haben wollen, sich streiten oder einfach quatschen wollen. Tante TicTac weiß immer einen Rat und kennt tolle Geschichten. Alle zusammen erleben ganz normale Sachen wie du und ich und lernen daraus.

 

P1130215Gern bringen wir unser Puppenbühne auch zu euch in die Gemeinde. Bitte fragt einfach an, dann können wir uns über einen Termin, einen Anlass und auch das Thema miteinander unterhalten.

Eure Andrea Ostheide